Startseite
Wer bin Ich
Angebot
Tagespflege
Stundenbetreuung
Krabbeltreffen
Lampionumzug
Tag der offenen Tür
Galerie
Kontakt/Impressum
Gästebuch


Jährlich findet ein Lampionumzug statt.

Bevor wir uns aber mit den Laternen auf den Weg begeben, stärken sich die Großen und die Kleinen bei Bratwurst und Knüppelbrot.

An dieser Stelle möchte ich auch den Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Alberoda danken, die mich jedes Jahr tatkräftig unterstützen. Wenn sie mit ihrem Feuerwehrauto ankommen, leuchten nicht nur die Augen der Kleinen, sondern auch die von einigen Großen!

Vielen Dank!

Hier sehen Sie die Bilder des Lampionumzuges,der am 23.10.2009 statt gefunden hat.

Dieses Lachen sagt doch alles.


Mein Mann,wie immer, der Grillmeister.


Was für ein Spass.


Knüppelbrot am Lagerfeuer.



Der Umzug setzt sich in Bewegung.